Engbers ist Service-Champion 2019!

Engbers ist auch in diesem Jahr die Nr. 1 der Studie „Service-Champions“ in der Branche „Fashion: Herrenmode – stationär“. Der Männermodespezialist ließ sechs Konkurrenten aus derselben Kategorie hinter sich und belegte einen Gold-Medaillenrang im branchenübergreifenden Gesamtranking aller Unternehmen. Bereits im Jahr 2018 stand Engbers als Sieger auf dem Podest! Die Zeitung DIE WELT, die Goethe-Universität Frankfurt am Main und das Analyse-Unternehmen ServiceValue bewerten und vergleichen seit fast einem Jahrzehnt die Qualität deutscher Unternehmen in Bezug auf den Kundenservice. Es ist das größte Ranking dieser Art in Deutschland. Die Ergebnisse sollen Märkte, Branchen und Unternehmen für Kunden übersichtlicher machen. Untersucht wurden in diesem Jahr über 3.500 Unternehmen aus mehr als 350 Branchen. Die Benchmark ist der erlebte Service aus Kundensicht. Über 1,7 Mio. Kundenurteile liegen der aktuellen Serviceumfrage zugrunde. Die Beurteilung von erlebtem Kundenservice wird dabei von Personen erhoben, die in den letzten 36 Monaten Kunde des jeweiligen Unternehmens/der Marke waren. Da die Service-Welt von Engbers mit außergewöhnlicher Leidenschaft gelebt wird, freut sich das ganze Team über diesen 1. Platz der „Service-Champions“. Auch in Zukunft wird das Unternehmen jeden Tag erneut das Beste für seine Kunden geben und sich stets optimieren. Im vergangenen Monat wurde das klimaneutrale Familienunternehmen aus dem nordrhein-westfälischen Gronau bereits mit zwei hervorragenden Auszeichnungen für 2019 in seiner Branche geehrt: „Deutschlands Kundenkönig“ (BILD) und „Deutschlands bester Arbeitgeber“ (DIE WELT)!